Deutsch BTS VPT

Intuition06

New Member
Hallo

Ich studiere Verkauf und touristische Produktion am zwei jahre von BTS in Cannes la Bocca.
Ich habe kein Deutsch Lehrer, deshalb das ist fur mich serh schwer, Deutsche sprachen zu studieren. :cry:

So, ich mochte habe contact mit Deutsch sprechen personnen.
Ich auch habe msn mit einen mikrofon fur mundlich weise zu sprachen. :notstupide:

Ob Sie möchten sprachen mit mich, Sie wissen was zu machen... :chessy:

Bis bald

Tchuss
 

Emir1

New Member
alexandra2305 link=topic=66919.msg801510#msg801510 date=1199647370 a dit:
Sie haben vielen (viele) Fehler gemacht !!

Sie auch!

Ich bien einverstanden mit dir Deutsch zu sprechen wenn du wirklich motiviert bist.
 

Emir1

New Member
Intuition06 link=topic=66919.msg712990#msg712990 date=1189176345 a dit:
Hallo

Ich studiere Verkauf und touristische Produktion am zwei jahre von BTS in Cannes la Bocca. (und bin im zweiten Jahr vom BTS...)
Ich habe kein Deutsch Lehrer, deshalb das ist fur mich serh schwer, Deutsche sprachen zu studieren. :cry: (deshalb ist es sehr schwer für mich Deutsch zu lernen)

So, ich mochte habe contact mit Deutsch sprechen personnen. (Darum, möchte ich kontakt mit Leuten haben die gut Deutsch sprechen)
Ich auch habe msn mit einen mikrofon fur mundlich weise zu sprachen. :notstupide: (Ich habe msn mit microphone um mündlich sprechen zu können)

Ob Sie möchten sprachen mit mich, Sie wissen was zu machen... :chessy: (Also wenn sie mit mir sprechen wollen, wissen sie was zu machen ist)

Bis bald

Tchuss

Das war für die Fehler!
Bis bald
 

Ca peut vous intéresser