Sprechen wir deutsch !

chrismarie31

New Member
Geleitet durch eine andere topic, ich werde eine über deutsche Sprache öffnen.

Es ist Unternehmen (auf allem bei mir, nähe Deutschland), die bedauern, dass sie fast keine Junge, die fliessend deutsch spreschen und schreiben, jede glaubt, dass englische sprache ist über alle.

Da, wie hat Lust deutsch zu sprechen?

Haben sie keine Angst vor mich, ich brauche auch meine deutsche sprache vrbessern, und mache auch viele Fehler. Na, wenn sie schreiben wolen, und wenn sie mich eine Fehlr corrigiert, kommen sie! Deutsch st klasse, super wie englisch und spanisch!

Na, ich stelle mich kurz vor, auf deutsch natürlich; ich heisse Christelle, wohne an der Grenze von Deutschland, und bin 24 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung als fremdsprachige Sekretärin (französisch, deutsch und englisch) gemacht, und suche ein job.

A vous!
 

chrismarie31

New Member
Wahrscheinlicheweise interressiert meine Topic niemand?

Où alors le monde ne tourne-t-il qu'autour de l'anglais et du français?
 

topaziane

New Member
je ne parle peut être pas allemand, mais faudrait voir à laisser le temps aux gens de répondre... :zarbi:
 

arcenciel24

New Member
chrismarie31 link=topic=63737.msg669106#msg669106 date=1184779676 a dit:
Wahrscheinlicheweise interressiert meine Topic niemand?

Où alors le monde ne tourne-t-il qu'autour de l'anglais et du français?

Stimmt, lassen Sie den Leute einfach Zeit :wink2:
Ich selbst spreche nehmlich auch Hochdeutsch.
Viel Spass mit deinem Topic. :arrow2:
 

julilane

New Member
Allo !!!

Ich habe auh eine Ausbildung als fremdsprachige Sekretärin (französisch, deutsch und englisch) gemacht, und bleibe ein Jahr in Deutschland um International Handel zu studieren !!!

De quoi devenir folle !!!! :chessy:
 

liloone

Best Member
chrismarie31 link=topic=63737.msg669608#msg669608 date=1184838504 a dit:
Ca veut dire qu'il n'a pas de succès mon topic? Oh, ca va, j'ai compris, je fais rien de bien de toute façon!