< Sprechen wir deutsch ! | Page 3 | Forum des BTS

Sprechen wir deutsch !

Lily Dreams link=topic=63737.msg687721#msg687721 date=1186685226 a dit:
purée, je ne capte plus la moitié de ce que vous dites, en allemand !!  :laugh: :laugh: (c'était ma LV3)

heu icheu vertehe nicht mehr Deutsch je crois  :laugh: :laugh:

Je pense que ce sera mieux ainsi :

Heute, verstehe ich nicht mehr viel Deutsch.
Aujourd'hui, je ne comprends plus grand chose en Allemand.
Cependant, continue :dacc:

Hallo alles, es ist Cxielarkoknabo.

Ich komme zurück, vor einem langen Zeit. Mit dem Abi hatte ich nicht mehr Freizeit, um an diesen Forum zu gehen. Jetzt, wunsche ich ihnen meine Zurückkommung. :biggrin:

Smart57 link=topic=63737.msg686857#msg686857 date=1186611202 a dit:
Non ménage bedeutet Haushalt, Nutzlos bedeudet &quot;inutile&quot;

Ah Ja, Nutzlos ist &quot;inutile&quot;. Aber doch, es ist ein Topic auf english, auf spanisch, und alles Sprache ist willkommen, nein?

Wenn wir machen, in dieses Forum, auch ein Topic &quot;latein&quot;? (Hihihi!) (oder todenes Sprache, ägyptische, griesische, und so weiter...).

Hello, wo sind sie? Wie geht es bei euch? ich gehe gut, aber ich habe meine Ausbildung seit 2 Jahren geendet, und ich habe noch keine Arbeit, da bin ich :knuppel: !

Und euch? wie geht's?

chrismarie31 link=topic=63737.msg717068#msg717068 date=1189600285 a dit:
Hello, wo sind sie? Wie geht es bei euch? ich gehe gut, aber ich habe meine Ausbildung seit 2 Jahren geendet, und ich habe noch keine Arbeit, da bin ich  :knuppel: !

Und euch? wie geht's?

Momentan viel Arbeit, weil ich renoviere meine Küche.
Neue Küche bedeutet auch neue Kanalisation für den Strom, mit neue Decke und Bodenfliesen.

Was suchst Du als Arbeit ?

arcenciel24 link=topic=63737.msg689220#msg689220 date=1186926360 a dit:
Je pense que ce sera mieux ainsi :

Heute, verstehe ich nicht mehr viel Deutsch.
Aujourd'hui, je ne comprends plus grand chose en Allemand.
Cependant, continue :dacc:

Danke !

Ich weiß nicht ob ich... kann (?)

Punaise... va falloir que je me reprenne un p'tit bouquin pour tout reprendre au début ! Et dire que j'avais lu Le Joueur d'Echecs en allemand :wacko:

Lily Dreams link=topic=63737.msg718597#msg718597 date=1189767990 a dit:
Danke !

Ich weiß nicht ob ich... kann (?)

Punaise... va falloir que je me reprenne un p'tit bouquin pour tout reprendre au début ! Et dire que j'avais lu Le Joueur d'Echecs en allemand  :wacko:

Na, was willst du sagen?

Und wer könnte mir erklären die Expression &quot;so auch&quot;?

chrismarie31 link=topic=63737.msg734915#msg734915 date=1191416900 a dit:
Na, was willst  du sagen?

Und wer könnte mir erklären die Expression &quot;so auch&quot;?

D'autre part ( so auch, ist es möglich )
Comme cela ? ( So auch ? )

hey ! est so geil, dass es viele Leute gibt. Deutsch ist sehr wichtig in die Aktuelle situation. Ich hab' mit einen Freund gesprechen. Vieles Firmas suchen Leunten ,die Deutsch sprechen. Also wir sollen sprechen wie ihr machen. Viel spass !! baba !

Pour précision il y a kelkes mots en dialecte

p.s : baba = au revoir , a bientot.

jesolo link=topic=63737.msg740536#msg740536 date=1192202799 a dit:
hey !  est so geil, dass es viele Leute gibt. Deutsch ist sehr wichtig in die Aktuelle situation. Ich hab' mit einen Freund gesprechen. Vieles Firmas suchen Leunten ,die Deutsch sprechen. Also wir sollen sprechen wie ihr machen. Viel spass !! baba !

Pour précision il y a kelkes mots en dialecte

p.s : baba = au revoir , a bientot.

Andere Leute sagen sogar Ade für au revoir

Hallo, es ist ein gute Idee Deutsch hier zu sprechen, ich muss mein Vokabeln verbessern :embarassed: (c'est mal dit je pense)

Yvy link=topic=63737.msg746177#msg746177 date=1192993928 a dit:
Hallo, es ist ein gute Idee Deutsch hier zu sprechen, ich muss mein Vokabeln verbessern  :embarassed: (c'est mal dit je pense)

Nein, das ist gut, wie du gesagt hast.

Auf wiedersehen ist au revoir.

Yvy link=topic=63737.msg747095#msg747095 date=1193077909 a dit:
Schön :)

Was ist das Thema heute? :unsure:

Sehr gute Idee :aplause:
Zum Thema : Marmelade !
Selbst koche Ich Marmelade ( Confiture ) mit sehr wenig Zucker ( sucre ) und dabei Agar Agar oder Konfigel.
Zwar ungefähr 0.900 Kg Obst 0.100 Kg Zucker und 50 Gr. Agar Agar oder Konfigel.
Und es schmeckt lecker :smile:
Als Obst benutze Ich Aprikose, Erdberre, Apfel, Zwetschen ( quetsches ), Mirabellen, Mangos ( Mangue ), Reife Bananen mit Kanellen, Pfirsche ( Pêches ), usw ( etc ).
Was kochen Sie als Marmelade ?

Jeden tag, ich komme zu Arbeit mit den Zug und mit den U-bahn :zarbi:

je tente encore une fois avec le vocabulaire de base :laugh: je veux dire &quot;Chaque jour, je vais au travail en train et en tram&quot; :laugh:

arcenciel24 link=topic=63737.msg747132#msg747132 date=1193079596 a dit:
Sehr gute Idee  :aplause:
Zum Thema : Marmelade !
Selbst koche Ich Marmelade ( Confiture ) mit sehr wenig Zucker ( sucre ) und dabei Agar Agar oder Konfigel.
Zwar ungefähr 0.900 Kg Obst 0.100 Kg Zucker und 50 Gr. Agar Agar oder Konfigel.
Und es schmeckt lecker  :smile:
Als Obst benutze Ich Aprikose, Erdberre, Apfel, Zwetschen ( quetsches ), Mirabellen, Mangos ( Mangue ), Reife Bananen mit Kanellen, Pfirsche ( Pêches ), usw ( etc ).
Was kochen Sie als Marmelade ?

Es tut mir leid, ich koche keine Marmelade...

Was machen Sie heute? Arbeiten Sie? Oder Studieren Sie? Ich mache eine Fremdsprache Sekretarin Ausbildung.

Lily Dreams link=topic=63737.msg747201#msg747201 date=1193084778 a dit:
Jeden tag, ich komme zu Arbeit mit den Zug und mit den U-bahn  :zarbi:

je tente encore une fois avec le vocabulaire de base  :laugh: je veux dire &quot;Chaque jour, je vais au travail en train et en tram&quot;  :laugh:
Es ist besser so :
Jeden Tag, gehe Ich per Bahn und U-Bahn zur Arbeit.
Weiter so :dacc:

Yvy link=topic=63737.msg747272#msg747272 date=1193124359 a dit:
Es tut mir leid, ich koche keine Marmelade...

Was machen Sie heute? Arbeiten Sie? Oder Studieren Sie? Ich mache eine Fremdsprache Sekretarin Ausbildung.

Ich arbeite in Immobilien in Frankreich nähe Saarbrücken ( 5 Km entfenrt von Forbach ).
Ich denke die fremdsprache ist Deutsch ?

Retour