Sprechen wir deutsch !

chrismarie31

New Member
Es ist ein deutsch-französische forum wo ich angemeldet bin, daß heiß "http://www.ofaj.org. aber es gibt nichts, nichts! Das forum ist immer und immer geschlossen. Ich habe auch Kleinanzeige, damit die Leute Korrespondent finden können, entdeckt, und habe an zwei Kleinanzeige geantwort, und ich habe keine Antwort. ich habe mich selbst eine Kleinabzeige schreiben, und ich bekomme nichts, nichts!
Ich verlasse dieses Forum, wahrscheinlicheweise ist er schlecht :cry:
 

chrismarie31

New Member
Könnte jemand mir helfen, bitte?

Ich brauche die Übersetzung von diese Devise: "A coeur vaillant rien d'impossible".

Danke in voraus!
 

sandra13

Best Member
chrismarie31 link=topic=63737.msg882276#msg882276 date=1208026851 a dit:
Könnte jemand mir helfen, bitte?

Ich brauche die Übersetzung von diese Devise: "A coeur vaillant rien d'impossible".

Danke in voraus!

Dem Mutigen gehört die Welt
 

chrismarie31

New Member
Ah ja, danke.

Denn werde ich ein bißchen in deine Forum gehen Sandra, ich habe seite ein paar Tage keine Nachrichten mehr!

Tchüs und bis bald in der andere Forum.